Das MTB RACE TEAM Höxter wurde Anfang 2007 gegründet. Schon nach den ersten Rennen zeigte sich großes Potenzial um ein erfolgreiches Mountainbike-Team zu werden. Heute gehören schon etwa fünfundzwanzig erfolgreiche Fahrer zu unserem Team.

Trainingszeiten in der Sommersaison:

Samstags von 14.00 - 17.00 Uhr

Mittwochs von 17.30 - 20.00 Uhr 

Treffpunkt ist jeweils am Bootshaus. 

  

Trainingszeiten in der Wintersaison:

Hier gibt es keine festen Termine, Trainingseinheiten erfolgen im Winter nach Absprache.

Wenn wir es geschafft haben, dich neugierig zu machen, dann schwing dich doch auch mal auf's Bike und besuch uns beim Training! Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig, denn wir bieten je nach Können der Fahrer individuelle Trainingseinheiten an.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf das Mountainbikerdasein: Ein Video von dem ersten Rennen des MTB Race Team Höxter: Das "RACE TO SKY" 2008

Absage Race to Sky 2017
(mehr ...)
Dornröschenfahrt
(mehr ...)