Die Kanuabteilung des Wassersport Höxter ist die Sportgruppe, aus der heraus sich der Verein entwickelt hat. Sie hat nach wie vor die meisten aktiven Sportler jeder Altersgruppe aufzuweisen. Besonders die Vereinsjugend ist in dieser Sparte sehr aktiv, trifft sich regelmäßig zum Training und führt diverse Fahrten verschiedener Schwierigkeitsgrade auf den Gewässern im In- und Ausland durch.

Trainingszeiten der Kanuten in der Sommersaison:

Dienstags 17.30 bis 19.00 Uhr auf der Weser am Bootshaus.

Bis zur Freibaderöffnung: Donnerstags 17.30 bis 19.00 Uhr auf der Weser am Bootshaus.

Ab der Freibaderöffnung: Donnerstags 19:30 bis 21.00 Uhr Technik-Training im Freibad Höxter (vorher kein Training auf der Weser).

Trainingszeiten der Kanu-Jugend in der Wintersaison:

Dienstags von 17.45 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Petrifeld
 
 

Na, konnten wir dein Interesse wecken? Dann schau doch mal bei uns vorbei und teste dein Geschick im Kanu! Voraussetzung ist natürlich, dass du nicht wasserscheu bist!

Noch mehr Bilder von unseren Aktivitäten findest du hier

Absage Race to Sky 2017
(mehr ...)
Dornröschenfahrt
(mehr ...)